KFO-SH KANIEDENTA GmbH & Co.KG

Foto: Jumbo WipesDie extra großen Jumbo-Wipes (32 cm x 30 cm) von Kaniedenta sind eine echte Alternative zu vorgetränkten Desinfektionstüchern. Kaniedenta Jumbo-Wipes wurden speziell für die wirtschaftliche, schnelle Desinfektion und Reinigung von medizinischem Inventar und Medizinprodukten entwickelt. Die besonders reißfesten Tücher aus fusselfreiem Vliesstoff können mit allen DGHM/VAH-gelisteten Desinfektionspräparaten getränkt werden.

Die Jumbo-Wipes sind so konzipiert, dass die zugegebene Desinfektionslösung aufgesaugt und während des Wischens – bei Kontakt mit der trockenen Oberfläche - wieder abgegeben wird, wobei gleichzeitig eine zuverlässige Schmutzaufnahme erfolgt. So hinterlassen die Tücher einen dünnen Film auf den sauberen Oberflächen. Auf diese Weise ist eine desinfizierende Wirkung garantiert noch bevor die Desinfektionslösung vollständig verdunstet ist.

Der runde Spendeeimer ermöglicht eine komfortable Einzelblattentnahme und schützt durch den speziellen Deckel vor Austrocknung und Aerosolbildung. Zusätzlich zum Spendeeimer ist nun eine elegante Edelstahl-Wandhalterung erhältlich, wodurch die Jumbo-Wipes noch platzsparender in der Praxis aufbewahrt werden können.

KFO-SH Adresse

KANIEDENTA GmbH & Co.KG
Dentalmedizinische Erzeugnisse
Zum Haberland 36
32051 Herford

Tel.:   05221-3455-0
Fax:   05221-3455-11

www.kaniedenta.de